Veranstaltungen

12. Juni 2024

14.45 Uhr Türöffnung 15.00 Uhr Beginn

GLOBIS PUPPENTHEATER
Kinder ab ca. 3 Jahren sind herzlich eingeladen zum “Kasperlitheater” von CHANTAL PERIN (Kasperlitheater Zipfelmütze). Dieses Jahr kommen wir sogar in den Genuss einer Premiere – Chantal erzählt uns eine Geschichte anhand des Buches “Globi und Wilhelm Tell”. Das Stück dauert ca. 40 Minuten und im Anschluss steht ein feines Zvieri-Buffet für euch bereit. Eine Anmeldung ist nicht nötig und der Eintritt ist kostenlos (Kollekte vor Ort möglich).
WO: 1. Stock in der Engelscheune Rifferswil am Dorfplatz.

21/22. Sept. 2024

14.00 – 17.00 Uhr

CHILBI RIFFERSWIL
Natürlich ist der Verein Kleinkinder Rifferswil auch dieses Jahr an der beliebten Chilbi mit einem Stand vertreten und lässt die Herzen unserer Kinder höher schlagen.


Vergangene Veranstaltungen

3. April 2024

14.00 – 16.30 Uhr

KINDERKLEIDER- UND SPIELWARENBÖRSE – FRÜHLING
Zeit zum Ausmisten! Kaufe und/oder verkaufe Baby- und Kinderkleider bis Grösse 176 für die Frühlings- und Sommersaison, sowie Kindersitze, Kinderwagen, Spielwaren, etc.
Die Börse findet in der Engelscheune im 1. Stock statt. Ein kleines Zvieri-Buffet steht bereit. Willst du einen Stand anbieten, dann freuen wir uns über deine Anmeldung bis 25. März 2024 via Mail.

ADVENTSFENSTER UND CHLAUSETE Gemeinsam besuchen wir den Samichlaus im Wald (im Rohrholz), wo auch die Waldspielgruppe stattfindet. Dort geniessen wir bei Feuer ein kleines Buffet und warme Getränke, die Kinder dürfen gerne Versli aufsagen und Lieder singen. Der Samichlaus erzählt uns eine schöne Weihnachtsgeschichte und bringt bestimmt auch wieder einen feinen Grittibänzen mit. Es gibt zwei Gruppen (16.30 und 17.30 Uhr). Eine Anmeldung bis spätestens 22.11.23 per Mail an uns ist nötig und der Platz ist beschränkt. Wir freuen uns auf strahlende Kinderaugen!

3. November 2023

RÄBELIECHTLI
Auch die Spielgruppenkinder dürfen beim wunderschönen Räbeliechtli Umzug als Gruppe mitlaufen. Räben können am Mittwoch 1. November zusammen mit den Kindern in der Spielgruppe geschnitzt werden. Wir bitten um Anmeldung bei Chantal Perin. Sämtliche Infos auf https://raebeliechtli-rifferswil.jimdosite.com/.

20. September 2023

14.00 – 16.00 Uhr

KINDERARTIKEL BÖRSEWINTER
Zeit zum Ausmisten, sich neu ausrüsten, Kleidern und Spielwaren ein neues Zuhause geben. Kaufe und/oder verkaufe Baby- und Kinderkleider bis Grösse 164 für die Herbst- und Wintersaison, sowie Schuhe, Skischuhe, Snowboards, Schlitten, Schlittschuhe, Kindersitze, Kinderwagen, Spielwaren, etc.
Die Börse findet in der Engelscheune im 1. Stock statt. Ein kleines Zvieri-Buffet steht bereit. Willst du einen Stand anbieten (kostenlos), dann freuen wir uns über deine Anmeldung via Mail.

15. März 2023

14.00 – 16.30 Uhr

KINDERKLEIDER- UND SPIELWARENBÖRSE – FRÜHLING
Zeit zum Ausmisten, Kleidern und Spielwaren ein neues Zuhause geben. Kaufe und/oder verkaufe Baby- und Kinderkleider bis Grösse 176 für die Frühling- und Sommersaison, sowie Kindersitze, Kinderwagen, Spielwaren, etc.
Die Börse findet in der Engelscheune im 1. Stock statt. Ein kleines Zvieri-Buffet steht bereit. Willst du einen Stand anbieten, dann freuen wir uns über deine Anmeldung via Mail.

Scroll to Top